a scu logo a bellis logo

Liebe Ski-Clüblerinnen, liebe Ski-Clübler

Es sind verrückte Zeiten, die wir momentan durchleben. Kaum jemand hätte sich noch vor wenigen Wochen vorstellen können, dass es so etwas einmal geben könnte. Die Corona-Krise betrifft die ganze Welt. Anfang März mussten wir schweren Herzens das 15. Appenzeller Kinderskirennen absagen. Bereits im Dezember hat uns der fehlende Schnee einen Strich durch die Rechnung gemacht und nun das Coronavirus. Die Pandemie ist auch durch die ersten Stornierungen unserer Clubhütte Bellis spürbar. Schaut man in die Welt hinaus sind dies zum Glück aber kleine Übel. Heute geht es uns in erster Linie darum, euch allen für die zahlreichen Einsätze im vergangenen Winter rund um den Ski-Club Urnäsch ganz herzlich zu danken. Ihr wart grossartig!

Wir hoffen bereits sehr, dass wir mit Vollgas in die nächste Wintersaison starten und vieles nachholen können, was in diesem Vereinsjahr nicht möglich ist oder war. In der Zwischenzeit widmet sich der Vorstand dem einen oder anderen Projekt und freut sich auf das nächste Wiedersehen mit euch.

Bei Fragen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Sportlichi Grüess und blibät gsund!
Vorstand Ski-Club Urnäsch

  Raiffeisenbank Appenzeller Hinterland