Logo Baer

Chomm doch au in Skiclub Urnäsch

Wieso erfahrst Du hier!
Schriftliche Anmeldung

oder über Mail an:

ru.hohl@bluewin.ch
waltherr@waltherr.ch

Bitte angeben:
    Name, Vorname
    vollständige Adresse
    Geburtsdatum
    Tel-Nrn.
    Mail:

A Dorfskirennen 2013 0      A Dorfskirennen 2013 10

Skiclub Urnäsch

 
Chlausabend Bellis vom 8. Dezember 2018

Fotos (für grössere Bilder auf Fotos klicken)

2018 Chlausabend Bellis 01 2018 Chlausabend Bellis 03 2018 Chlausabend Bellis 06 2018 Chlausabend Bellis 04 2018 Chlausabend Bellis 05 2018 Chlausabend Bellis 06

  
Einladung zum Chlausabend vom Samstag, 8. Dezember 2018 in die Bellis

Einladung

 

 
Skiclub Urnäsch / HV 2018


Der abtretende Präsident, Ruedi Hohl, gratuliert seinem Nachfolger Marcel Gabathuler.

Am Freitag, 9. November 2018 fand die 112. HV des Skiclubs Urnäsch statt. 60 Mitglieder trafen sich im Restaurant Kreuz. Nebst den üblichen Geschäften war das Haupttraktandum die Wahl eines neuen Präsidenten. Unser langjähriger Präsident Ruedi Hohl wurde nach 11-jähriger Tätigkeit durch Marcel Gabathuler ersetzt. Der ganze Skiclub dankt Ruedi Hohl für seine hervorragende Arbeit, sei es als Präsident oder als unermüdlicher Helfer an den verschiedenen Vereinsanlässen.

 


 

Erfolg für Fabian Rüegg

2018 Rueegg Fabian   Olma Schwinget
Unser Skiclubmitglied Fabian Rüegg kann nicht nur Skifahren…(er war beim Ski Camp vom 4.-6. Oktober mit der Renngruppe auf dem Pitztaler Gletscher und es hat ihm sehr gut gefallenJ.)
…er kann auch sehr gut Schwingen, wurde er doch am Olma Schwinget vom Sonntag,
21. Oktober ausgezeichneter 2er.

Wir gratulieren dir ganz herzlich zu diesem schönen Erfolg. Wenn das kein gutes Omen ist für die nächste SaisonJ.



 
Schöne Herbstwanderung 

2018 Teilnehmer Herbstwanderung Die Teilnehmer

Am Sonntag 21. Oktober 2018 führte der Skiclub Urnäsch die alljährliche Herbstwanderung durch.
19 Skiclübler trafen sich um 09.45 Uhr beim Bahnhof Urnäsch. Die Wanderung ging über Zürchersmühle zur Hundwilerhöhi, da gab es eine verdiente Rast.
Nach gemütlichem Höck auf der Hundwilerhöhi wanderte die Gruppe weiter Richtung Gonten, wo in der Krone eine zweite Pause eingeschaltet wurde.
Einige Kids wanderten weiter zum Spielplatz nach Jakobsbad. Noch vor Eindunklung des Tages verabschiedeten sich die Skiclübler voneinander.
Es war ein gemütlicher, schöner Tag mit Jung und Alt.

Herzlichen Dank den Organisatoren und allen Teilnehmer.

 


 
 
Skiclub Urnäsch ist in der Saison 2017/18 die drittbeste Mannschaft in der OSSV Gesamtwertung

mehr



Ausserrhoder Freundschaftsrennen, 2. Januar 2018
Therese Altherr (Skiclub Urnäsch) und Maurus Sparr (Skiclub Bühler)

Dieser Anlass war ein voller Erfolg. Bei idealen Bedingungen konnte der Wettkampf im Skilift Horn, Schwende ausgetragen werden.

Medienbericht
Rangliste
Photo der Sieger

 


 

 

 

 

Copyright © 2016  ·  Skiclub Urnäsch